Freitag, 2. März 2012

hallo, ich melde mich auch mal wieder .. 
also, der grund warum ich zur zeit/in den letzten tagen nicht mehr so viel blogge ist einfach, ich weiß nicht mehr über was. früher hab ich immer über meine ganzen probleme geschrieben und alles einfach mal 'rausgelassen'. aber jetzt bin ich glücklich und es passt alles. ich will aber trotzdem noch weiterbloggen und eigentlich auch keine leser verlieren.. nur ich weiß einfach nicht über was !? habt ihr irgendwelche vorschläge oder wünsche über was ich schreiben kann? ich hab mir nämlich schon mal überlegt, einfach mal ne blogpause zu machen. aber, ich weiß auch nicht ganz. hm, schreibt mir doch einfach mal was ihr für ideen habt, hier als kommentar oder in schuelervz in meinem zweiten acc ! wäre echt lieb. 
XOXO

1 Kommentar:

  1. he (:
    du könntest doch auch einfach seltener bloggen, dann, wenn etwas passiert. ich meine - etwas gutes oder schlechtes, ist doch egal (:

    AntwortenLöschen