Montag, 5. März 2012

also, da ich nicht so viel rückmeldung auf meine frage, was ich bloggen kann, bekomme, blogge ich einfach mal wieder so drauf los, was so in mir oder in meiner welt vorgeht. 
heute morgen bin ich mal wieder auf die waage gestanden. ich hab 'nen leichten schock bekommen, weil ich jetzt schon bei 53 kilo bin. das heißt ein kilo mehr wie vor ca. 3 wochen. na toll. und desshalb hab ich jetzt beschlossen, dass ich wahrscheinlich wieder abnehme. oder ich versuche es einfach. einfach ein bisschen weniger essen, weil ich zur zeit wirklich viele süßigkeiten einfach so in mich hineinstopfe. wenn ich mal so überleg' bin ich schon n schwein. und morgen ist auch noch wintersporttag und wir gehen in die therme. und mein freund ist natürlich auch dabei. und er wird mich sehen. im bikini. oooh mann. es wird bestimmt so schlimm, wenn er meine schwabbeligen beine sieht. bah! ich schwein! am liebsten würde ich jetzt schon wieder alles auskotzen was ich bis heute gegessen habe:
- einen toast mit nutella
- ein brötchen mit nutella
- eine halbe schüssel pudding
und es ist halb 5 abends. okey, ich hab nichts wirklich mittag gegessen, aber das nutella und der pudding hat bestimmt viele kalorien! ohman, ich schwein. ich versuch' jetzt bis zum abendessen, in ca zwei stunden nichts mehr zu essen. dann kann ich ja ein brot mit wurst oder so essen und das war's dann bis heute auch! hoffentlich halte ich durch. denn ich hab es wirklich irgendwie mal wieder nötig ein bisschen abzunehmen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen