Freitag, 30. März 2012

ich bin richtig schlecht gelaunt, und das wegen ner kleinigkeit worüber man sich hätte gar nicht streiten müssen. also es war so, ich und meine beste freundin m. sind heimgelaufen. mein freund c. und ein komischer junge aus meiner klasse k. ich sage 'komischer junge' weil es einfach so ist. ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich ihn nicht beschreiben. er sieht erstens mal ganz komisch aus. er hat eine richtig große nase, viele pickel, ist richtig groß geraten und außerdem ist er wirklich eklig. entschudligung dass ich ihn hier gerade nach dem äußeren beurteile, aber ist einfach so. er stinkt wirklich richtig, seine zähne, hände, sein körper. bääh. einfach alles nur noch wiederlich. ich kenne ihn schon seit mehr als 9 jahren. er geht in meine klasse seit der ersten und ich kenne ihn jetzt wirklich ganz gut. ich bin nicht mit ihm befreundet oder so, aber ich weiß ungefähr wie er tickt. er schreit immer im unterricht rein, provoziert die leher und uns schüler. außerdem hat er einen zwillingsbruder, der irgendwie noch schlimmer ist als er. naja und sein zwillingsbruder ist auf einer behindertenschule. da könnt ihr euch ja vorstellen, was das für einer ist. ich will hier keine behinderte beleidigen, aber k. ist einfach komisch. ok, jetzt wieder zum eigentlichen thema .. wir sind heimgelaufen, m und ich. & c und k sind mit dem fahrrad neben uns her gefahren. okey, nicht wirklich neben uns weil c immer etwas vor gefahren ist und dann wieder umgedreht. und k ist immer hinter uns gefahren, ganz langsam. er hatte kopfhörer auf dem kopf, die aussahen wir ohrwärmer. richtig schlimm. und da er sich schon heute in der pause einfach so zu uns gestellt hat, war ich eh schon wütend auf ihn. ich will mich einfach nicht mit ihm blicken lassen, der ist mir einfach peinlich. auf jedenfall war mein freund c dann gerade vorne und k eben hinter uns. m und ich sind ganz normal gelaufen und haben uns immer mal wieder umgedreht um zu schauen was k macht. mitten auf der straße blieb er dann stehen und hat seine hose hochgezogen ?! und dann ist er weiter gefahren. dann auch noch auf der falschen straßenseite. m und ich fanden's irgendwie nicht mehr lustig sondern einfach nur noch lächerlich. dann kam eben ein auto das ihn halt gleich mal noch überfahren hätte! wir  haben dann seinen namen geschrien und dass er auf die richtige seite gehen soll. aber er hat uns ja nicht gehört, wegen seinen tollen ohrhörerteilen. er ist dann jedenfalls fast ins auto reingefahren und m und ich haben uns dann eben ein bisschen aufgeregt. dann an der kreuzung hat c gewartet und noch kurz mit k geredet, der ist dann aber abgebogen und wir sind mit c weitergelaufen. auf einmal meinte er "macht mal nicht immer k so fertig !! die kleinste stichelei kann bei dem schon was auslösen!! lasst den doch einfach mal in ruhe !! " ich hab erst mal nichts gesagt, sondern mich einfach zurückgehalten. m meinte dann " ehm wir haben jetzt doch gar nichts schlimmes gemacht ? " - "jaa doch, des macht den voll fertig" meinte er dann. ich hab mich dann auch mal eingemischt und gemeint "hallo wir haben den wirklich nicht fertig gemacht! wenn der wegen sowas verletzt ist, kann ich auch nichts machen!" und ohne ein wort zu sagen ist er dann weiter gefahren. einfach weg von uns und zu seinem haus. ohne mir tschüss zu sagen oder mich zu küssen. gar nichts. einfach weg. und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll ? ich dachte eigentlich er schreibt mir nacher gleich wieder dass es ihm leid tut oder so, aber es kam mal noch nichts. ich entschudlige mich sicher nicht! für was auch? er muss sich da eigentlich auch gar nicht einmischen in solche sachen die ihn nichts angehen, braucht mich nicht wegen sowas anmaulen und außerdem haben wir den nicht fertig gemacht ?! der junge nervt mich einfach ! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen