Freitag, 23. März 2012

heute vor einem monat sind C und ich zusammen gekommen. irgendwie ist das für mich ein besonderer tag. ein guter und ein schöner tag. vor allem ist das wetter auch so passend schön, das macht mir dann immer gute laune. aber dazu nacher mehr.. ja, auf jeden fall ist ja heute einmonatiges. nur der tag wäre viel schöner, wenn ich meinen freund heute gesehen hätte. er war nämlich nicht in der schule weil er "krank" ist. naja, irgendwie ist er immer krank wenn wir klassenarbeiten schreiben. komisch oder..? wenn er schwänzen würde, dann könnte er mir das auch sagen. aber naja, er meint er hat starkes halsweh. vorhin hat er mir geschrieben, dass wir uns heute abend villeicht noch sehen können. das wäre auf jeden fall wirklich toll, weil er gestern auch schon nicht in der schule war. auch wenn er oft mit anderen mädchen schreibt, gibt er mir trotzdem irgendwie das gefühl, dass ich die einzigste für ihn bin. heute vor einem monat und ein paar tagen war noch alles anders irgendwie. ich war mit ihm noch nicht zusammen und naja, wer meinen blog verfolgt hat, der weiß wie das alles verlaufen ist. er kam neu in unsere klasse, ich hab mich verliebt in ihn, erstmal ist nichts passiert, dann wollte ich immer mit ihm zusammen sein, er hat mir hoffnungen gemacht, war ein arsch, ich war dumm, er war dumm, wir haben fehler gemacht, er hat mich verletzt, er hat mir gesagt er liebt meine freundin, er hat mir gesagt er liebt sie doch nicht, ich wollte ihn vergessen, hab ihn fast aus meinem kopf gestrichen und dann, sagte er mir, dass er sich in der woche, in der ich abstand von ihm genommen habe, gemerkt hat, dass er doch mich liebt. und jetzt sind wir zusammen. dass das alles mal noch so ein ende nimmt, hätt ich letztendlich gar nicht mehr gedacht. ich hab die hoffnung schon ganz aufgegeben, aber naja. alles kann besser werden. aber irgendwie hab ich trotzdem das gefühl, dass es kein happy end ist. ich glaube, das ist noch nicht das ende. ich hab das gefühl es endet nicht gut. irgendwie glaube ich, dass wir villeicht nach 6-7 monaten richtig streiten, uns trennen, uns hassen und ich kaputt gehe. naja, ich hoffe mal nicht, dass das so endet .. 
ja, jetzt zum wetter. also heute ist ja wirklich wunderschönes wetter. ich mag das voll, dieses sommer-feeling. ich hoffe, jetzt wird es öfters so schön, denn dieses wetter macht mir immer gleich richtig gute laune. ich freu mich so auf den sommer ! :) hotpans, röcke, t-shirts, kleider, sonnenbrillen, baden gehen, urlaub.. oaahr ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen