Donnerstag, 22. März 2012

huhu leute, hier bin ich wieder! meine austauschpartnerin ist jetzt weg und nun kann ich wieder öfters bloggen. also, in letzter zeit streite ich mich fast täglich wegen irgendwelchen kleinigkeiten mit meinem freund. manchmal bin ich einfach nur so angepisst von ihm, dass ich einfach nur noch heulen könnte. und dann schreibt er mir immer per internet dass es ihm leid tut. sowas von kindergarten! naja, gestern kam er dann aber zu mir und hat sich persönlich bei mir entschuldigt, weil er mein spaß nicht verstanden hat .. das fand ich aber dann schon wieder ganz süß, dass er das noch persönlich gemacht hat. heute war er nicht in der schule. also hab ich ihn auch nicht gesehn.. ich telephoniere zwar gerade mit ihm, aber ich vermisse ihn trotzdem. ich geh mich jetzt richten und dann eisessen mit 'nen paar aus meiner klasse. :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen