Sonntag, 11. März 2012

423693_409046852445378_274119522604779_1845562_1336744862_n_large


er war gerade eben bei mir & es war echt schön. ich mein' ich hab ihn seit donnerstag nicht gesehen, weil er krank war.. und ich habe ihn vermisst. sogar sehr. und jetzt ihn einfach wieder zu sehen und in meinen armen zu halten, tat einfach gut! und ich merke auch, wie sehr ich ihn liebe.. aber ich hab einfach angst, und ich glaube dass er mich morgen in der schule eh wieder voll ankotzt. ich weiß auch nicht wieso. man! naja, jedenfalls kommt morgen meine austauschpartnerin aus frankreich zu mir. man, ich freu mich so sehr darauf. wird bestimmt alles voll gut undso. ja, und ich weiß eben nicht, ob ich dann so oft bloggen kann.. die franzosen sind zwar viel auf ausflügen aber wer weiß, naja. ich versuche euch so oft wie es geht auf dem laufenden zu halten! und übrigens die franzosen bleiben 9 tage hier. also bis nächsten dienstag. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen