Sonntag, 25. März 2012

soo, zu erst mal muss ich hier auch mal was loswerden. und zwar, ich wollte jetzt auch mal was über eine wundervolle person schreiben. meine mia ! du bist du eine wundervolle person, die mir immer zuhört und die eigentlich alles über mich weiß. ich liebe dich und will dir danken für alles, dass du immer für mich da bist ! ♥ 
Jetzt zu was anderem. gestern abend war ich mit meinem freund bei einem kumpel von ihm, mit 'n paar anderen kumpels. wir haben da eben 'n bisschen gechillt, was getrunken und es gab ne shisha. ich rauche ja ab und zu shisha, aber mein freund eben nicht. ja, das war dann irgendwie das problem. ich hab halt n paar mal gezogen und dann wurde mir schon schwindelig. naja, ist ja eigentlich auch normal, aber er findet das halt nicht so normal. er hat mich dann genommen, am arm, und ist mit mir 'n bisschen weiter weg gelaufen von den anderen und hat mit mir geredet. er meinte dann, ich soll es bitte nicht übertreiben, dass er sowas scheiße findet undso. er müsste mich ja dann nach hause bringen und meinen eltern erklären was mit mir los sei, wenn ich besoffen nach hause kommen würde. aber, wir haben ja gar nicht ausgemacht dass er mich heimbringt ? außerdem finden meine eltern das nicht so schlimm, die wissen dass ich ab und zu trinke. und er hat doch auch alkohol getrunken. und nur weil er keine shisha raucht, muss er es mir ja nicht verbieten ?! er ist doch nicht mein vater oder so, also kann er mir auch nichts verbieten! wer übertreibt da jetzt, ich oder er? 
naja, zum glück ist es nicht im streit geendet, er war danach noch bei mir und dann war wieder alles normal. :)

1 Kommentar:

  1. mhm, lass dir bloß nichts von ihm verderben (:
    es ist schön, dass er sich sorgen um dich macht, so muss man es zwar auch sehen, und es ist gut, wenn er auf dich aufpasst.
    aber gleichzeitig sollte er auch mit deiner art klarkommen, den sachen die du tust oder nicht tust und .. es ist gut, wenn du dir nicht so schnell etwas ein- bzw ausreden lässt ;*

    AntwortenLöschen