Montag, 26. März 2012

heute hat meine beste freundin m mit ihrem freund schluss gemacht. er war einfach ein arschloch, hat sie behandelt wie scheisse, hat ihr nie gezeigt dass er sie wirklich liebt und hatte nie zeit für sie, sondern immer für seine kumpels. die standen immer an erster stelle! naja, sie hat es beendet, trotzdem hat sie danach geweint. naja, ich hab sie dann getröstet und seitdem verstehen wir uns wieder besser. L (eine freundin aus meiner klasse) hat heute in der schule auch geweint. sie kommt einfach nicht über ihren ex-freund hinweg, der vor ca. 3 monaten mit ihr schluss gemacht hat. obwohl das ein rießen arschloch ist. aber so viele lieben einfach arschlöcher. komische welt! alle sind irgendwie am boden, nur ich bin glücklich. hoffen wir mal dass ich glücklich bleibe  ! :) 
zur zeit ist einfach nur tolles wetter und ich hab auch meistens gute laune, weil ich mich einfach so auf den sommer freue ! :) 





.. just be free ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen