Samstag, 17. März 2012

halli hallo, ich blogge auch mal wieder. also, ich hab jetzt fast eine woche nicht mehr gebloggt und ich merke, ich vermisse das schon irgendwie. meine franzosin ist immer noch da, sie bleibt bis dienstag. am anfang, so die ersten 3 tage, hat sie mit mir nicht viel geredet. aber das wurde dann immer besser. jetzt redet sie sehr viel mit mir, wir haben spaß und sie ist eigentlich 'ne richtig gute freundin geworden. ich mag sie sehr :) und ich geniese auch die zeit, in der sie noch hier ist. denn dienstag ist nicht mehr so weit weg und ich will einfach nicht, dass sie geht. wir fahren dann zwar im mai nach frankreich, aber dann seh ich sie vielleicht nie wieder.. 

1 Kommentar:

  1. Huhu du,

    Mir gefällt dein Blog. Hast einen interessanten Schreibstil und deine Bilder sind echt toll.

    xx' Alice
    http://alice-megaslut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen