Donnerstag, 8. März 2012

ich kann nicht wirklich genau beschreiben, was los ist und was mich nervt. es ist einfach so, du nervst mich mit allem was du machst. gestern und heute war's echt heftig. egal was du machst, alles ist falsch. in meinen augen. ich liebe dich, ja, immernoch, denke ich, aber du nervst mich einfach. das geht alles an ihn an meinen freund..er nervt mich irgendwie. mit allem was er macht, pisst mich einfach nur an. ich weiß nicht wieso genau, aber ich bin einfach genervt von ihm. eigentlich könnte ich das glücklichste mädchen der welt sein mit ihm an meiner seite, aber ich bin es einfach nicht. ich kann es irgendwie nicht. manchmal könnte ich einfach nur in alles reinschlagen was mit begegnet. manchmal bin ich einfach nur tod traurig und ich weiß nicht warum ?! ich weiß dass es bei anderen mädchen auch so ist, aber ich hasse das echt. ich muss irgendwie was ändern aber ich weiß nicht was. ich will die zeit genießen mit dir, denn wer weiß wie lang es noch hält. ich hab einfach angst ihn zu verlieren. aber ich darf doch jetzt nicht an ein ende denken! man, es ist alles so komisch zur zeit! 
langsam hab ich echt das gefühl dass ich nicht glücklich sein kann.

1 Kommentar:

  1. du sagst, was ich dir sonst gesagt hätte; dass es vielen mädchen so geht.
    es ist hart, aber meistens ist es so, dass mädchen das wollen, was sie nicht haben (können).
    das kann schwierig werden wenn sie es nicht kriegen & genauso, wenn sie es kriegen.
    aber .. mach dich nicht verrückt. so doof es ist, manchmal muss man einfach nur ein bisschen abwarten und kann nichts .. tun.
    grüße <3

    AntwortenLöschen