Mittwoch, 28. März 2012

Pinger__28156_29_largeHeute in der schule standen wir (meine klasse und ich) vor unserem physikraum und warteten bis alle ihre jacke angezogen haben und wir endlich in die pause gehen konnten. ich stand gegenüber von meinem freund und einem kumpel von uns. wir haben ganz normal geredet und ich hab' meine jacke und meinen schal angezogen. auf einmal meinte mein freund zu mir, "lass den schal bitte nacher dran." ich dachte ich hör nicht richtig. "ehm, wieso?" hab ich gefragt. Dann hat er zu unserem kumpel geschaut, meinen schal hochgezogen, so dass man meinen ( nicht tief ausgeschnittenen) ausschnitt gesehen hat und gesagt "der ausschnitt is doch viel zu tief ausgeschnitten oder?!" was unser kumpel gesagt hat, hab ich gar nicht richtig realisiert, ich dachte mir nur, ob er das jetzt gerade wirklich gesagt hat? ich meine, mein ausschnitt war wirklich nicht tief ausgeschnitten, dass haben meine freund danach auch gesagt, er kann mir das auch ganz ehrlich unter uns sagen, dass er ihn zu übertrieben findet? aber er brauch mich schon gar nicht vor einem kumpel mich so darstellen! und außerdem hab ich ja am sonntag das von samstag abend gebloggt, dass er mir da schon verbieten wollte shisha zu rauchen. ich mein' was denkt der sich wer der is? er is ja nicht mein vater oder so, der mir sachen verbieten und vorschreiben kann. er ist "nur" mein freund. klar höre ich auf ihn, aber sowas geht echt zu weit! ich hab dann gar nichts gesagt, mich umgedreht und bin mit den anderen in die pause gegangen. danach, im unterricht, meinte er dann in einer sms zu mir "sorry wegen vorher :'(" und dann hab ich geschrieben "ich will einfach nicht, dass du mir sagst was ich tun soll!" und dann er: "oke, ich schreib dir nie wieder was vor." - haha, wer's glaubt. wegen samstag hat er sich auch entschuldigt und dann meinte er wieder, er kann mir sachen vorschreiben. wird eh wieder passieren, ich warte nur drauf wann. bestimmt nächsten samstag wenn wir wieder zu 'ner party gehen. mal seh'n was so passiert. ich lass mir jedenfalls nichts vorschreiben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen