Donnerstag, 29. März 2012

F. postet ein bild in die gruppe unserer klasse. auf dem bild sind C, F, L und ein paar andere drauf. das bild ist im langschulheim entstanden. ich bin nicht drauf, weil die, die französisch gewählt haben, solange den austausch gemacht haben. auf jeden fall sehen dort alle ein bisschen verpeilt und fertig aus. das kommentar von meinem freund; ich zittiere; "bei L. sitzt alles :D wie ein topmodel sieht sie aus und bei uns anderen sieht jeder ein bisschen penerig aus :D" süß, wie er eine andere als topmodel beschreibt. freut mich einfach nur noch, haha. Nein. merkt er eigentlich nicht dass mich sowas villeicht verletzt? merkt er nicht dass sowas mir wehtut? klar kann er sagen, dass andere hübsch aussehen. aber zur zeit ist einfach nur noch alles komisch. er verletzt mich so oft, merkt es nicht und tut dann einfach ganz normal. in der schule bin ich immer glücklich mit ihm und da merke ich auch, dass er mich liebt, ich bilde es mir jedenfalls ein. aber dann mittags wenn wir zum beispiel nicht schreiben, nichts machen und ich dann sowas lese. verletzt mich einfach nur, weil ich so angst hab vor 'nem ende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen