Mittwoch, 18. Januar 2012

doch was mir einfach wieder gute laune macht, was mich aufmuntert und was mich am leben hält, seid ihr süßen da draußen, aus dem zweiten account. eure nachrichten sind so goldwert. ich liebe euch ! - danke.

mia
ehrlich ? mir geht's genau so ! ich warte immer nur wenn ich online gehe, auf eine nachricht von dir ! die anderen interessieren mcih nämlich nicht, nur duuuuu ! ♥
siehst du, ich wusste, das du es schaffen würdest, ich hab von anfang an an dich geglaubst, liebling ! :'*
Heart_large♥ ich bin einfach so unendlich froh, dich zu kennen, baby & ich lass dich nie mehr gehen ! danke für alles <3'
ohhhar wenn ich dich sehen würde, würde ich wahrscheinlich zusammen brechen, weil du so toll bist ! & hey, es ist kein ding, das ich dir zuhöre, du hörst mir ja schließlich auch zu & sowas macht man eben, wenn man jemanden echt mag ! & ich bedanke mich genauso bei dir, für jede nachricht die du mir schenkst, machst du mich glücklicher ! danke für alles, schätzchen ! :'*

elischeba
Du bist so süß, so lieb, und das zu mir. Du bist ein so wundervolle Mensch. Wenn ich könnte, würde ich sofort mit all dem aufhören,
 dir zu liebe. Du bist süß, 
verdammt süß! ♥

Danke, dass ich euch kennenlernen durfte ! :-) 

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott ! Du hast so einen schönen Blog !! *.* Dieses eine Bild mit dem Herz find ich cool ! :)

    Liebe Grüße Ella


    www.einteefuerzwei.blogspot.com

    AntwortenLöschen