Sonntag, 8. Januar 2012

Hey hey ihr lieben leser! ja, ich melde mich auch mal wieder richtig. Also, morgen ist wieder schule - auch schon mitbekommen, haha. und ich habe keine lust! absolut null. naja okey, villeicht etwas. aber nur weil ich ihn wieder sehe ♥ Ansonsten muss ich morgen englisch klassenarbeit nachschreiben. Geeeeil ; und, hab ich gelernt ? nö. okey, ein bisschen. aber nicht viel! ich hab eigentlich totale angst vor der klassenarbeit weil ich gar nicht viel dafür getan hab und es auch nicht kann. naja, was soll's..  lernen kann ich ja heut nacht noch 'n bisschen oder so.  (tu ich dann eh wieder nicht) "2012 sollte doch ein besseres jahr mit schule und so werden! maan. aber ich schaff's eh nicht, naja, mal schaun was noch kommt. auf jeden fall hab ich mir fest vorgenommen die hausaufgaben zu machen !! ich hab sie sonst eigentlich nie gemacht, nur morgens schnell abgeschrieben & wenn ich ehrlich bin, will ich nicht so weitermachen weil ich sonst bald eine elterninformation bekomme! Naja, 2012 läuft nicht soo schlecht bist jetzt. ich schreib' total viele sms'en mit ihm. *-* wir sind jetzt bei 730 sms oder so. das ist total gut, und außerdem laufen unsere gespräche im icq undso immer besser, haha. die nächsten tage kommt dann mal so ziemlich alles, was wir in den ferien gutes geschreiben haben (immer so meistens um 3 uhr nachts), muss euch doch auch mal wieder informieren! Total gute sachen sind dabei manchmal rausgekommen, ich finde, ich bin jetzt schon ein bisschen 'weiter gekommen' mit ihm! wuuhu. 


die hoffnung stirbt zuletzt!  (-: 

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich wünsch dir viel Glück bei der Klassenarbeit :) finde deinen Blog echt toll.

    Liebste Grüße von einer neuen Leserin,
    Bea

    P.S.: Besuch doch auch mal meinen Blog. Der ist noch ziemlich neu und ich hab noch keine Leser, würde mich sehr um eine neue Leserin freuen :)

    http://theechelongirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen