Donnerstag, 12. Januar 2012

Ich habs so satt! ich hab dich so satt! meinst du, ich finde es toll wie du mein leben abfuckst? meinst du ich finde es toll, wie du dich vor meinen augen an ihn ranmachst? und das als beste freundin? sowas soll ich noch beste freundin nennen? klar kannst du mit ihm reden, das hab ich ja gar nicht zu bestimmen, aber ich finde es schon übertrieben, wenn du in der schule auf sein arbeitsblatt mit lippenstift einen kussmund draufmachst! (lippenabduck) und dann, stellst du dich zwischen uns wenn wir mal reden! danke echt, ich dachte mal, jetzt wird alles wieder gerade ganz okey zwischen uns, aber nein, du musst ja mal wieder alles zerstören. es ist ja kein neid, ich bin auch nicht eifersüchtig, ich finds einfach nur hinterhältig dass sich meine achsotolle 'beste freundin' an meinen schwarm ranmacht, danach frägt warum ich so still bin und nichts mit ihr rede und jetzt wieder mit mir chattet, als wäre niemals etwas gewesen. Merkst du nicht, dass du alles zerstörst? man könnte gerade meinen, dass dir unsere freundschaft scheiß egal ist! am liebsten würde ich mal wieder sagen 'bye, das wars' aber nein, ich fange kein streit an, nein, ich mach nichts kaputt, nö. ich halte einfach meinen mund und stecke ein. wird wohl das beste sein .. 

das einzigste worauf ich mich gerade freue, ist das morgen schon freitag ist. dann ist endlich eine woche schon geschafft! keine lust mehr auf schule! naja, dann kommt ja erstmal das wochenende, juuhu. und das wird hoffentlich auch ganz gut. am samstag abend geh' ich auf ne geburtstagsparty von 'nem typ aus meiner klasse. die halbe klasse ist natürlich dabei. wird bestimmt gut. ich habe mal ausgerechnet ; samstag ist der 14. und wenn ich am samstag mit ihm zusammen kommen würde, hätten wir am valentinstag einmonatiges & an meinem geburtstag 6 monatiges. ohaa, das wäre perfekt! ich darf mir aber nicht solche hoffnungen machen, aaaaw!

1 Kommentar:

  1. wow , echt schöner Text nur leider einen Traurigen hintergrund & das selbe problem hatte ich auch schon oft ist echt kacke :( Jedenfalls hast du einen wirklich schönen blog , vielleicht interessierst du dich an einem gegenseitigem verfolgen?
    viele viele liebe grüße :)

    AntwortenLöschen