Freitag, 30. März 2012

sms - gespräch 
ich: "hey schatz. wieso bist du heute einfach gegangen ohne dich zu verabschieden? wieso schreibst du mir nicht? ich vermisse dich so. :( "
er: "weils mich einfach nervt wie ihr mit k umgeht, wenn's so weiter geht lässt der sich noch anfahren -.- hab jetzt keine zeit muss aufräumen naja bye bis dann ps: sag jetzt nicht dass ihr nix gemacht habt ihr merkt des schon gar nicht mehr!"

Geh halt ab junge ! 
ich will sterben



1 Kommentar:

  1. K ist wahrscheinlich wegen C bei euch.Und da C dein Freund ist, solltest du einfach mal mit ihm darüber reden, dass du K komisch findest, und es nicht gerne hast, wenn er bei euch ist.

    C hat aber recht, wenn er sagt, dass die kleinste Kleinigkeit zu etwas schlimmen führen könnte, Superwoman.Auch wenn du und M, dass nicht für " fertig machen " anseht.Bei solchen Menschen muss man wirklich aufpassen...

    PS : Ich liebe deinen Blog.

    AntwortenLöschen