Dienstag, 27. Dezember 2011

Als ich heute morgen das erste mal meine augen öffnete, zeigte mein wecker 10:30 Uhr an. Es war also zeit aufzustehen - sagte eine stimme in meinem kopf. wofür willst du aufstehen? - meinte die andere stimme. stimmt, wofür soll ich aufstehen? für wen oder was soll ich jetzt aufstehen? niemand würde mich vermissen, wenn ich nicht aufstehen würde. Also blieb ich eine halbe stunde in meinem bett reglos liegen. Als die kirchenuhr 11 Uhr schlug, dachte ich, ich muss jetzt echt langsam aufstehen. Also stand ich auf und lief die treppe hinunter. Meine schwester sah ich als erstes, an diesem morgen. Nichtmal ein kleines 'guten morgen' kam aus ihr heraus. nichts. bin ich jetzt wirklich schon so scheiße, dass man zu mir nicht mal mehr hallo sagen kann? Naja, mir egal. ich lief weiter bis ich schließlich am esstisch landete. ich sah auf die brötchen, die vor mir lagen und bestrich eines mit marmelade. als ich fertig gegessen habe, lief ich wieder hoch in mein zimmer und lies mich ins bett fallen. Ich schlief bis um 12 uhr nochmal und dann musste ich schon wieder essen.. toller morgen! Nach endloser langeweile bin ich dann gegen halb 4 uhr mittags zu meiner achsotollen 'besten freundin' gegangen. Eine freundin von ihr hatte noch schulden bei ihr und sie wollte das geld abholen und meinte, ich soll mit, damit wir mal wieder reden können. eigentlich hatte ich gar keine lust sie zu sehen. ich wollte eigentlich nie wieder in ihr falsches gesicht sehen, aber na gut. was tut man nicht alles gegen langeweile. Also lief ich gegen halb 4 zu ihr. wir liefen ein bisschen in unserer stadt rum, gingen zu ihrer freundin und redeten. Wir redeten einfach mal über's leben, dass sie ihr leben hasst, dass ich mein leben hasse und all das. Zum schluss gab sie mir noch einen Brief. Ich laß ihn daheim mit tränen in den augen..:
" Liebe Julia, du bist meine aller beste freundin, die ich jemals hatte. wir kennen uns zwar noch nicht soo lang aber du bist mir ans herz gewachsen, wie niemand anderes in diesen jahren. wir haben uns auch schon gestritten, aber dann wieder zueinander gefunden. ich schätze dich so sehr, weil du immer für mich da warst und (hoffentlich) auch weiterhin bist. du bist ein wunderbares mädchen ;* Jedes kleine teil von mir, liebt jedes kleine teil von dir! (: ich hoffe der brief zeigt dir, wie sehr ich dich liebe! du bist du & so gefällst du mir am besten. villeicht klingt das alles hier etwas schnulzig oder kitschig, ich wollte dir aber mal sagen, was ich dir villeicht nicht so oft sage.. unsere freundschaft wird noch lange halten, davon bin ich überzeugt! - du bist das beste, was mir je passiert ist! ich liebe dich deine freundin m."
Ob das alles wirklich ernst gemeint ist, oder wieder nur gelogen? - ich weiß es nicht.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen