Donnerstag, 22. Dezember 2011

Sehr schöne sprüche:


- Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen. 
- Nimm die Menschen wie sie sind. Anders gibt es sie nicht
- Am kostbarsten sind immer die Dinge, die keinen Preis haben.
- Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.
- Lächle auch wenn du traurig bist - Denn du weißt nie, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte. 
- Zusammen sterben wie Romio & Julia ? Nein. Zusammen alt werden wie Oma & Opa.
- Und in dem Augenblick wusst ich, ich verlier dich.
- 'Ich liebe dich.' - Drei Wörter die ein ganzes Leben verändern können.

- Und sie dreht die Musik so laut, dass man sie nicht schreien hört.
- Je tiefer ich in deine Augen schaue, um so mehr bemerke ich, wie schön das Leben wirklich       ist.
- Aus dem Buch deines Lebens kannst du zwar keine Seiten rausreißen, aber du kannst ein neues Kapitel beginnen.
- Das Spiel heißt Flirten wer sich Verliebt hat verloren.
- Liebe ist wie Krieg. Leicht zu beginnen. Schwer zu beenden. Nie zu vergessen.
- Alles was ich tue,gestern, heut und hier, soll auch nur ein Umweg sein auf meinem Weg zu dir.
- Und plötzlich warst du alles, was ich brauchte.
- Wie kann ich tapfer sein, wie kann ich lieben, wenn ich doch Angst habe zu fallen ?

Tumblr_lvyyi0l1oq1qlh90go1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen