Donnerstag, 22. Dezember 2011




Ich musste mal wieder erkennen, wie perfekt er ist. alles an ihm ist so wunderschön. alles an ihm ist einfach nur perfekt. drei worte, die meine situation beschreiben : ICH LIEBE IHN. ich liebe ihn über alles!
Also,
heute mussten wir arbeiten und hatten desshalb schon keine schule mehr. wir mussten im edeka beim tütenp packen helfen. Ich hatte morgens eine schicht mit zwei freundinnen und dann abends mit a. einem jungen aus meiner klasse & mit ihm *-* Es war so hammer. also, im edeka sind wir dann die meiste zeit nur rumgestanden & haben nicht wirklich was getan. Wir haben immer geredet undso. ich habe ihm einmal ne halbe ewigkeit in die augen gesehen und dabei musste ich an den spruch denken ( Je tiefer ich in deine Augen schaue,um so mehr bemerke ich, wie schön das Leben wirklich ist.) Seine augen haben mich einfach nur umgehauen. boah :o ich liebe diesen jungen! Da wir mit dem zug heimgefahren sind, haben wir halt davor auf den zug gewartet (ist ja auch logisch :D) Als wir dann grad geredet haben, stand er hinter mir & auf einmal hat er seinen kopf (von hinten) auf meine schulter gelegt. Erst bin ich erschroken aber dann hat es in meinem ganzen körper gekribbelt. ich liebe ihn so! Als der zug dann endlich da war, ging a. erst mal auf's klo ( :DDDD ) also haben c. und ich uns einfach schonmal hingesetzt. wir setzten uns in einen vierer, nebeneinander und hatten beide die füße auf den stühlen gegenüber. wir haben unsere köpfe aneinander gelegt. ohman. es war so hammer. ich liebe ihn so! ich war noch nie so verliebt. Ich finde, dieser mensch ist einfach nur perfekt. 


I_love_you_11_large
Du warst die Begegnung die mich Sprachlos machte! 
ich liebe dich 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen