Sonntag, 18. Dezember 2011

erstmal ein fettes dankeschön an meine 41 Leser! 

Heute morgen hat die waage 51,4 kg angezeigt. wieder etwas weniger. aber ich habe angst, mich morgen zu wiegen. schrekliche angst. denn ich habe gegessen. viel. viel zu viel. Dieses wiederliche mittagessen das ich essen musste. nur wegen meiner mutter, diese schlange. sie hat so fettige pommes mit schnitzel gemacht & mich danach noch mit einem nachtisch vollgestopft. Bäh, bäh, bäh! ich habe extra wenig pommes auf den teller gelegt & auch nur die hälfte vom viertel schnitzel gegessen. das ist zwar nicht soo viel, aber trotzdem zu viel! und beim nachtisch  konnte ich mich auch nicht beherrschen. habe eine schüssel mit magerquark und johannisbeeren gegessen. & jetzt bin ich schon wieder am computer und schaue fernseh, obwohl ich lernen müsste! man, ich hasse mich so sehr.

Tumblr_lu57a7oygq1qjm1zlo1_1280_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen