Samstag, 24. Dezember 2011

Was bedeutet eigentlich LIEBE
(wikipedia)
Liebe (von mhd. liebe, „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden fähig ist.
- Ohja! so sehe ich das auch. Die stärkste zuneigung. stimmt total.  ich liebe ihn hab ich das schon erwähnt? :D es tut mir leid, wenn ich immer nur über ihn rede, aber in meinem kopf ist nur er,er,er. 
& jetzt zu dem geschenk!


also, ich hab es um OO:O1 uhr heute nacht geöffnet. und raus kam ein kuscheltier! ein panda! ich hab so gelacht erstmal. aber ich find' das so süß. ich glaube, er hat mir den panda geschenkt, weil ich immer so 'ne panda kette trage. also die hab ich immer um. immer. beim schlafen, beim duschen, einfach immer. ( sieht ungefähr so aus wie die links)



und jetzt hab ich auch noch extra das geschenk von ihm für euch fotografiert:


einfach süß, oder? ich kuschel schon die ganze zeit mit dem panda, haha! Man, ich liebe ihn einfach soooo. ich will dass er jetzt da ist. & eigentlich wünsche ich mir nur ihn zu weihnachten. nichts anderes. nur ihn. dann wäre ich glücklich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen