Mittwoch, 14. Dezember 2011

tag 4

tag 4 erfolgreich vorüber
echt mein leben ist ein einziger müllhaufen! mag sich witzig anhören, ist aber echt irgendwie scheiße! ich hab heute eigentlich gar nichts richtiges gemacht. Es hat geregnet und desshalb habe ich vor lauter langeweile angefangen, zu lernen. Naja gut, lernen ist nichts falsches, trotzdem ich hätte was viel besseres machen können. Dann hab ich bestimmt 2 stunden assi TV geschaut. Geil, also richtig interessant, solchen menschen beim streiten zuzuschauen. Meine eltern regen mich auch nur noch auf. ständig die frage, warum ich eigentlich nichts mehr essen. Immer antworte ich " ich will abnehmen, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt" und dann versuchen sie inmmer, mir klar zu machen, dass das ja soo falsch wäre. aber wisst ihr was? das geht mir da rein und da raus. ich zieh' die sache jetzt durch. mindestens diese 45 tage noch. dann ist abschlussball. und dann werde ich dünn sein! 
gehungert
morgens: ein halbes brötchen
mittags: ein pfannkuchen
abends: - 
ich wäre fast in die versuchung gekommen, noch was zu abend zu essen. aber nur fast. ich bin stark und habe abgelent. außerdem hat meine mutter versucht, mich mit plätzchen vollzustopfen. " iss doch noch ein paar plätzchen, die schmecken dir doch sonst auch so gut!" und ich denk mir immer nur: 
LASST MICH DOCH IN RUHE ABNEHMEN. SEHT ZU, WIE ICH DÜNNER WERDE UND MICH BALD IN LUFT AUFLÖSE ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen