Montag, 5. Dezember 2011

hallo meine lieben.
ich habe gerade eben erfahren, dass sich eine freundin, aus dem zweiten account gelöscht hat & ihr blogg ebenfalls. das finde ich sehr schade und ich möchte eigentlich nicht den kontakt zu ihr verlieren, auch wenn wir nur manchmal geschrieben haben, aber auch ihr blog fehlt mir! desshalb, frag' ich euch, ob ihr irgentetwas wisst, von ihr ? also, in schuelervz in ihrem zweiten acc hieß sie zuletzt 'isabella' & davor hieß sie 'ich darf,.' ihr blog hieß 'isabella-scherbenhaufen'.. bitte meldet euch, wenn ihr etwas von ihr wisst, also einen grund, warum sie sich so plötzlich gelöscht hat! BITTE. es ist für mich schon sehr wichtig. ich bin deswegen gerade schon ziemlich geschokt & auch irgendwie traurig darüber. also, bitte melden wer etwas weiß.
- Danke! 
Julia :-* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen