Freitag, 16. Dezember 2011

dieses wiederliche scheiß gefühl ! ich habe seit 7 stunden nichts gegessen. ich habe schreklichen hunger. mein bauch ist so leer. ich zittere und habe keine kraft mehr. ich habe schon die ganze woche keine kraft mehr. seit ich am sonntag angefangen habe, zu hungern, fühle ich mich so leer und so schlecht. es ist aber total gut so, wie es zur zeit mit dem essen bei mir aussieht. ich mein, ich esse morgens ein toast und dann gerade mal noch die hälfte von dem essen am mittag. aber ich esse das auch nur, weil meine mutter mich zwingt, leider. sonst würde ich es bestimmt aushalten, weniger zu essen. noch weniger. jetzt haben wir wochenende. und ich habe irgendwie schrekliche angst vor dem wochenende. ich werde mich bestimmt oft langweilen und dann durch langeweile essen. man, ich will aber nicht mehr essen. ich will dünn sein! normalerweise würde ich jetzt gsofort in die küche rennen und mich mit essen vollstopfen. aber ich mach es nicht, nein. bin stark und diese eine stimmt in meinem kopf sagt mir, dass ich nicht schon an tag 6 aufgeben darf. ich muss es durchziehen und ich werde es durchziehen, bis zum abschlussball in 43 tagen ist abschlussball. diese 43 tage werde ich noch durchziehen. und dann werde ich dünn sein, wenn ich so weiter mache. heute morgen au der waage: 51,7 kg. ich bin zufrieden mit mir, wenn ich denke, dass ich am sonntag noch 53 kg gewogen habe, ist das doch ziemlich gut. und desshalb werde ich weiter machen. noch ein bisschen .. 
achja, und übrigens bin ich grad schon wieder am verrecken vor 'm pc wegen seiner süßheit! gerade hat er sich wieder so verabschiedet " bin jetzt weg hdl :* kussi " er immer mit seinem kussi. ohman, er macht mich fertig! *_* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen