Freitag, 16. Dezember 2011

tag 6

gehungert
gestern: ein toast, viertel teller spätzchen
heute: ein toast, halber teller nudeln mit soße
Mutter mault wieder rum 'ich seh dich gar nicht mehr essen ! lass das einfach' sorry mama, aber es geht nicht anders, ich muss das  jetzt durchziehen. es tut mir leid, aber bitte versteh das! nur noch ein bisschen .. 
ER
er ist einfach so unbeschreiblich. für mich ist er einfach perfekt ! 
ich liebe ihn und ich will nur ihn, dann bin ich glücklich
heute in der schule;
ich stehe vor ihn hin, er nimmt mich an den schultern und dreht mich mit dem rücken zu ihm.
er nimmt meine hände & 'spielt' mit ihnen. er läuft mit mir
zu unseren mitschülern und streckt meine hände ins gesicht. 
wir lachen. 
kurz danach kommt meine freundin zu mir.
ich sage ' ich liebe ihn einfach so sehr! '
sie ; 'ich bin gerade so verreckt eh, so süß! ' 
später meinte sie im icq, dass es einfach total gut zusammengepasst hat!
gerade eben hat er sich so verabschiedet:
'du bin lerni lerni bye hdl kussi :* ' 
und ich sitz vor dem pc und verreck! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen