Freitag, 9. Dezember 2011

im unterricht 
er sitzt neben mir. 
wir reden und lachen viel. 
manchmal berühren wir uns. 
schönes gefühl

als meine lehrerin mich reden sieht, ermahnt sie mich in einem etwas lauterem ton. "Julia, es wäre echt toll, wenn du mal so viel mit mir reden würdest, wie mit dem c..! Weißt du, so kann ich dir nur eine schlechte mitarbeitsnote  geben!" ich sage nichts, sondern murmle nur ein leises "mir doch egal.." vor mich hin, das meine lehrerin aber nicht hört. ein mitschüler gibt irgendein kommentar von sich, das ich aber völlig ignoriere. F, eine freundin die vor mir sitzt, hat mich gehört und frägt "ist das dir wirklich egal??" "ja,ja.." sage ich. 
ich bin doch eh wertlos und scheiße. Zu nichts mehr zu gebrauchen. wieso soll ich mich dann noch anstrengen gute noten zu bekommen? 

ENDING ? - PLEASE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen