Dienstag, 6. Dezember 2011

gespräch gerade eben im icq mit einer sehr guten  freundin.


ich liebe ihn jetzt seit einem jahr, franzi & ich kann nicht aufhören ihn zu lieben. hammer wieso hammer? ich mein nur, sags ihm doch einfach das regt mich so auf wieso? ich will nicht, dass alles versaut ist & unsere freundschaft zerstört ist er liebt dich wieso sagst du sowas immer? mach einfach deine augen auf ;) bin duschen ich liebe dich (: ciao, ich liebe dich auch <3 


ich weiß einfach nicht, warum sie sich so sicher ist. okey, es sagen viele, dass er mich liebt und wir zusammen gehören usw. sogar mädchen, die mich nichtmal leiden können, sagen so etwas. aber ich bin mir einfach viel zu unsicher & könnte so etwas nicht glauben. aber ich hoffe es einfach so. ich hab' so viele schmetterlinge im bauch, ich könnte platzen. 


ich denk' einfach nur noch an dich.
You are my only <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen