Sonntag, 25. Dezember 2011

Das weihnachtsfest war ja riiichtig geil. hahaha, nö. Mal wieder auf scheiß familiengetuhe, obwohl eh jeder jeden hasst. ab und zu bin ich dann mal in die küche geflüchtet, damit ich wenigstens ein bisschen mal meine ruhe hab, aber das hat leider auch nicht viel geholfen, da meistens meine mutter kurz danach gekommen ist, um ein schönes foto zu machen. glüüückliche familie wie ihr denkt. haha, süß.
Jetzt zu den guten nachrichten, bzw guten neuigkeiten (für mich)
ich habe gerade mit einem kumpel geschrieben, der auch mit c befreundet ist. also, die zwei sind wirklich sehr gute freunde. dann sind wir auf einmal auf c. gekommen.. dann hat er mich gefragt, ob ich ihn eigentlich nur so mag, oder ein bisschen mehr fühle. Dann hab ich ihm halt die warheit gesagt, weil man dem glaub' echt gut vertrauen kann. ich habe ihm geschrieben, dass ich eigentlich für c schon mehr fühle, aber ich eh' keine chancen bei ihm hab, weil er keine freundin will. dann schrieb er so "darf ich dir was sagen?" ich so "ja" und war schon ziemlich aufgeregt. Dann kam diese nachricht: 
also...ich hab ihn vor paar wochen auch daraf angesprochen und er sagt du bist süß und so aber er will nicht das es so wie bei a und s endet weil er sagt lieber behält er dich für immer als freundin als nur für paar monaten/ jahre (kp wie lang ihr zusammenbleibt) und nach den monaten/jahren kein kontakt mehr zu haben." mein erster gedanke war OMG. ich habe gezittert und musste erst mal was trinken. sonst wäre ich in ohnmacht gefallen! :D Also, es heißt, dass er möglicherweise interesse hat, aber ja eigentlich nicht mit mir zusammen sein möchte. und den grund dafür kann ich auch verstehen. Jetzt bin ich total verwirrt, weil auf der einen seite, heißt es ja, dass er wirklich interesse hat, aber auf der anderen nicht mit mir zusammen sein will. maaan, ich kapier gar nichts mehr! eigentlich ist es ja wirklich gut, aber ich wünsche mir doch so sehr mit ihm zusammen zu sein, und wenn er meint, es wäre besser freunde zu bleiben... Man, ich muss ihm irgendwie klar machen, dass ich die richtige bin & dass es bei uns nicht so endet. aber wie !?
Tumblr_luaijf8zby1qb2g1po1_500_large

Kommentare:

  1. argh :D du hast was geschrieben und dann wieder geloescht :( :D

    AntwortenLöschen
  2. die welt ist manchmal echt assi ungerecht !

    AntwortenLöschen