Samstag, 3. Dezember 2011


wie wahr, wie wahr, wie wahr. wie gerne würde ich eines von den süßen pärchen an unserer schule sein. wie gerne würde ich mit ihm händchen haltend in der pause laufen. wie gerne würde ich ihn küssen. alles träume. alles hoffnungen. die wahrscheinlich niemals wahr werden. wenn ich dich sehe, schlägt mein herz doppelt so schnell. wenn ich dich berühre, finde ich alles magisch. ich träume nur von dir. von dir und mir. wie wir gemeinsam durch die straßen laufen. hand in hand. & einfach nur glücklich. 


aber naja! schluss mit den träumen, ich muss jetzt irgendetwas dafür tu'n. ich kann nicht ständig träumen und dumm da sitzen. ich muss etwas für mein glück tu'n. ich muss ein kleines bisschen dafür arbeiten. dann kann ich es auch schaffen. also, ich habe / hatte einen plan. undzwar, ich habe vor kurzem in facebook irgendein spruch oder sowas gelesen der ging ungefähr so:
ich möchte einen kuss am 31.12. umd 23:59 uhr der am 1.1. um 00:01 uhr endet. damit das letzte jahr mit etwas schönem endet, und das neue, mit etwas neuem anfängt.
& genau das, habe ich ihm gestern geschrieben. er antwortete daraf
"aber nicht von mir?" 
und dann, ist mir etwas eingefallen, also, damit ihr es auch wisst, erkläre ich kurz;
als wir von ein paar wochen auf einer party waren, gab es natürlich auch wieder shisha und so ein zeugs. und er möchte eigentlich nicht rauchen. und ich wollte aber irgendwie, dass er auch mal dran zieht! dann haben wir so ausgemacht, dass wenn er zieht, dass er dann einen kuss von mir bekommt, und er darf entscheiden wohin undso. 
und das hat er nicht vergessen. wir haben danach noch ein paar mal darüber geschrieben & ich antwortete dann darauf
" du kannst ja deinen kuss einlösen :D :D :D :D" 
eben mit ein paar tausend lachsmiles, damit es cooler rüber kommt, obwohl es ja mein ernst und mein allergrößter traum ist. dann antwortete er 
"irgentwann." 
ich weiß zwar nicht genau, was das jetzt zu bedeuten hat, aber ich freue mich schon und bin sehr gespannt, wann er mal diesen kuss einlösen will. 
ein stückchen hoffnung wächst.
:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen