Sonntag, 11. Dezember 2011

NEUSTART - tag 1

Lieber dünn als gesund ! 
heute sind es noch genau 48 tage bis zum abschlussball. In diesen 48 tagen will ich wieder hungern. heute habe ich schon angefangen damit. ich habe hunger, jes! ich muss es schaffen in diesen 48 tagen abzunehmen. ich darf die 5 vorne auf meiner wage nicht mehr sehen! bis zum 28. januar 2012 ( abschlussball ) wiege ich wieder was mit 4O. Gerade hat die waage 53,4 kilo angezeigt. am mittwoch hab ich noch 52,4 gewogen. suuper, mal wieder verkackt. aber ab heute fang ich wieder an zu hungern. ich habe dieses gefühl echt vermisst. es sind 3 kilo, dann hab ich die 5O und dann nur noch ein lächerliches kilo bis ich 49 wiege. Ich schwöre, wenn die waage eine zahl mit 4O anzeigt, ich mach einen luftsprung 

1 Kommentar:

  1. darf ich fragen, wie groß du bist? :)
    Ich find es gut, dass du dir ein Ziel setzt, aber pass bloß auf dich auf.

    AntwortenLöschen