Montag, 12. Dezember 2011

tag 2

gehungert
morgens: ein toastbroat
mittags: - 
abends: - 
Yeees baby! gehungert, gehungert, gehungert.
und heute in der schule sehr viel sport gemacht. situps, usw 
ich kann es endlich wieder, dieses gefühl der abneigung auf das essen ist wieder da. und ich werde es
durchziehen. noch 47 tage dann ist abschlussball. ich werde es schaffen, bis dann mind 49 zu wiegen. 
niemand kann mich aufhalten 


Tumblr_lw3tz6q8691qed0seo1_500_large

1 Kommentar:

  1. warum tust du das? dünn sein löst keine probleme und macht die welt nicht gut! eine esstörung ist kein spaß, das hat folgen: trockene haut, starker haarausfall und kahle stellen auf dem kopf, man bekommt überall kleine häärchen, weil man die ganze zeit so friert und irgendwann ist man nur noch hässlich. hör auf damit, solange du noch kannst. ich hab angst um dich :(

    AntwortenLöschen